amazon Selling Partner API (SP-API)
etailer integriert und automatisiert die Anbindung an Amazon über die Amazon Selling Partner API (SP-API). Automatisiertes Listing Ihres Sortiments, die Verarbeitung der Bestellungen sowie ein umfangreiches Reporting gehören dabei zum Funktionsumfang. Ihr interner IT-Aufwand wird auf ein Minimum reduziert und Systemkosten zu externer Middleware entfallen beim Einsatz der etailer Suite.
Die etailer SP-API im Amazon Appstore
Link zum Amazon Appstore
Wichtiger Hinweis: etailer aggregiert keine Daten über Geschäfte von autorisierten Benutzern oder Kunden, die etailer über die Amazon-Services-API erhält, um sie an Dritte, einschließlich im Wettbewerb stehende autorisierte Benutzer, weiterzugeben oder zu verkaufen. etailer bewirbt, veröffentlicht oder teilt keine Erkenntnisse über das Kundengeschäft von Amazon.
Funktionen
- Multi-Mandantenfähigkeit (mehrere Accounts können bedient werden )
- Artikelpflege und Datenveredelung, Kampagensteuerung und individuelle Preise zur Durchführung von Preisaktionen.
- Automatische Sortimentssteuerung
- etailer Dashboard mit grafischer Darstellung des Umsatzverlaufs, der Produkt- und Artikelzahlen
- Zentrale Benutzerverwaltung mit Rollen und Rechte-Verwaltung
etailer Suite - Die All-In-One Lösung für Online-Händler
etailer ist die All-In-One E-Commerce Lösung für den Online-Handel. Die modulare Software verfügt über eine Vielzahl an Funktionalitäten, um die Prozesse der Amazon-Integration automatisiert zu steuern. Der hohe Grad an Automatisierung ermöglicht die effiziente, regelbasierte Verarbeitung von Produktdaten, Beständen und Preisen sowie Bestellungen. Das Amazon Modul lässt sich in kurzer Zeit mit geringem, eigenen IT-Ressourcen-Einsatz einführen, ist hochgradig skalierbar und wird sicher und DSGVO-konform in deutschen Rechenzentren betrieben.
Wer sollte dies verwenden?
- Ob Pure Player oder Omnichannel-Händler - etailer ermöglicht ein ressourcenschonendes und automatisiertes Online-Business.
- mittlere bis große Unternehmen, die ihre Sortimente auf Marktplätzen anbieten wollen
- Händler, Marken und Hersteller, B2C und B2B
- mit hohen Anforderungen an Systemintegration, Automatisierung, Individualisierung und Transparenz aller Prozesse
Für etailer Kunden fällt ein Modulpreis und eine geringe Wartungsgebühr an. Ohne Umsatzprovision!
Mehr Informationen bei Amazon ...